www.IT-Visions.de-Diskussionsforen (Version 2.1)
(Diese Seite wurde noch nicht auf das neue Layout umgestellt!)

Diese Foren stehen den Lesern unserer Bücher und allen anderen registrieren Benutzern dieser Website zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn viele Nutzer dieser Website hier nicht nur Fragen stellen, sondern auch die Fragen anderer Nutzer beantworten. Diese Foren sind ein ehrenamtlicher, nicht-kommerzieller, unmoderierter Community-Dienst von www.IT-Visions.de. Wenn Sie kommerzielle Unterstützung für .NET/Scripting/PowerShell suchen, schauen Sie bitte auf unser Support-Angebot und unsere Schulungsangebote für Scripting und Schulungsangebote für .NET.

ASP.NET Anwendung Session Variablen
Autor:  MartinW
E-mail:  Antworten bitte nur in das Forum!
Datum:  05.03.2004 11:13:54
Subject:  ASP.NET Anwendung Session Variablen
Bezug zum Buch: 

ich habe eine zum ASP.NET Anwendung geschrieben. Es ist eine Umsetzung von einem Brettspiel im Internet (www.formula-de-internet.de) So funktioniert es super. Das Problem was ich manchmal habe ist, das es ausschaut als ob während der Anwendung die Session Variablen verloren gehen und es dadurch zu Fehlermeldungen kommt. Das passiert nach sehr kurzer Zeit oder auch erst später. Hatte erst gedacht das das Session Timeout zu kurz ist.

Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte oder wie man das eventuell umgehen kann?

Leider habe ich keinen SQl Server zum Speichern der Session Variablen. Gibt es eventuell andere Möglichkeiten um Variablen Sie zu machen?

Vielen Dank,

mfG

Martin

Antworten

Zurück zum Forum

.NET Framework-Programmierung -- C#, VB.NET, ASP.NET, u.a.
 ASP.NET Anwendung Session Variablen von MartinW  am 5.3.2004 11:13:54 AM
 Re: ASP.NET Anwendung Session Variablen von Dr. Holger Schwichtenberg  am 6.4.2004 8:29:59 AM

www.IT-Visions.de - Dr. Holger Schwichtenberg / 1998-2018